Hilfe / Support
Hilfe beim Einkaufen
Über die Menüzeile können Sie die jeweiligen Kataloge unseres Gesamtsortiments auswählen. In den Katalogen erhalten Sie zunächst eine Produktauswahl in der Übersicht. Bei jedem Produkt haben Sie die Möglichkeit, es direkt in den Warenkorb zu legen oder durch Klicken auf das Bild weitere Details anzusehen. Ist der Button "in den Warenkorb" nicht vorhanden, bedeutet dies, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Von hier aus haben Sie natürlich auch Zugriff auf den Warenkorb.
Artikel suchen
Über das Suchfeld in der Navigation können Sie gezielt nach Artikeln suchen. Geben Sie einfach den Produktnamen ein.
Wenn Sie bei Ihrem Suchbegriff nicht sicher sein sollten, können Sie auch Teilbegriffe und Platzhalter (Wildcards) verwenden. So findet z.B. nur die Eingabe von %tor Begriffe wie Monitor oder Fussballtor.
Sie können das %-Zeichen auch mehrfach in einem Suchbegriff nutzen, wie z.B. %race%2003.
Hinzufügen von Produkten in den Warenkorb
Wenn Sie noch weitere Produkte zum Warenkorb hinzufügen möchten, klicken Sie einfach wieder auf die Kataloge im Menü, um zurück zum Sortiment zu gelangen. Der Inhalt Ihres Warenkorbs bleibt dabei erhalten. Wenn Sie mehrere Exemplare eines bestimmten Produkts kaufen möchten, erhöhen Sie einfach die Anzahl im Eingabefeld unter "Menge" im Warenkorb oder in der Detailansicht des jeweiligen Produktes, bevor Sie es in den Warenkorb ablegen.
Löschen von Produkten im Warenkorb
Wenn Sie versehentlich ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dieses jederzeit wieder problemlos entfernen. Klicken Sie dazu einfach auf das Symbol [x] im Warenkorb an für die gewünschte Position. Dadurch werden der Gesamtpreis und die Restmenge neu errechnet.
Kundenlogin und Passwort
Sofern Sie bei uns schon einmal bestellt haben und bei Ihrer Bestellung ein Kundenkonto eingerichtet haben, haben Sie über den "Mein Konto"-Button oben rechts Zugriff auf Ihr persönliches Konto. Dadurch haben Sie mehrere Vorteile. Zunächst können Sie den Bestellprozess verkürzen, indem Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben; die Adressinformationen werden anhand Ihrer uns bekannten Daten automatisch ergänzt. Weiterhin können Sie als Kunde jederzeit über "Mein Konto" Ihre Bestellungen kontrollieren und auch Ihre persönlichen Daten ändern. Oder auch Sendungsverfolgung Ihrer Bestellungen sind ggf. möglich, z.B. bei Lieferungen mit UPS.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Alles kein Problem. Ein Klick auf "Passwort vergessen" genügt - geben Sie dann einfach die zur Registrierung verwendete E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Link über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Persönlicher Kontakt
Falls Sie weitere Fragen haben, die wir Ihnen hier nicht beantworten konnten, können Sie uns gerne direkt kontaktieren.
Sie erreichen uns per
E-Mail: info@thefloatingisle.de
Telefon: +49 (0) 8031 - 22 00 22 44 (Mo-Fr, 9:00-18:00 Uhr)
oder über unser Kontaktformular.